In for the kill...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Das bin ich
     Meine Freunde
     Meine Familie
     Gedichte
     Testergebnisse

* Links
    
     Hartmannkreutzung
     Geistersstimmen
    
     In for the kill...
     Ben Bledsoe
     Schandmaul
    
     Til Schweiger
     Jack Sparrow
    
     The Crow
     Herr der Ringe
     The Sixth Sense
    
     Karo´s Site






Entenküken

Servus, meine Lieben!!!

Wie die meisten meiner Besucher wissen, sind wir im Besitz von 3 Stummenten. Und gestern ist ein, heute 3, kleine putzige Entchen geschlüpft... Die sind so knuddlig. Sie sind noch sehr schwach, aber dennoch lebhaft. Und da wir im Brutkasten noch ein paar Eier haben, die zu einem späteren Zeitpunkt schlüpfen müssten, haben meine Mutter und ich die 4 kleinen zu mir ins Zimmer... D.h. ICH DARF IHRE ENTENMUTTER SEIN!!! (Sorry Sabrina, die Rolle des Schafes übernehme ich danach wieder *g*) Das ist soooo coooooooooool... Ich liebe diese kleinen gelben Wesen schon jetzt total...

Ich halte euch auf dem laufenden, was die Entwicklung angeht... Wenn ihr n paar schöne Namen haben solltet, teilt sie mir mit...

Hab euch lieb *schnatter*

~ Lisa

Hier mal zwei Bilder von meinen Schützlingen...

24.2.07 18:26


Hey

Ich bin soeben zur Tür reingekommen und hatte einen zum sterben schönen Abend...

Ich habe mich spontan mit Thorsten in Pforzheim getroffen und wir sind einfach spazieren gegangen und haben geredet... Über alles mögliche... Wir haben viel gelacht und uns über unsinnige Themen gedanken gemacht... Aber es war wunderschön... Ich habe mich wirklich wohl gefühlt. Danke!

Ich wünsch euch allen ne wunderschöne Nacht und süße Träume.

~ Lisa

PS: Kennt ihr das Lied "Bed Of Roses" von Bon Jovi??? Ich weiß nicht, aber dieses Lied finde ich grad übelst geil! Ich weiß nicht, aber das passt grad zu meiner Stimmung...

13.2.07 22:31


Neues Bild

Hey, ich habe bei "Freunde" n neues Bild on gestellt: RALF!!!

Hab dich lieb, großer...

 

Und das von Karola  habe ich jetzt auch geändert...

Dich habe ich natürlich auch lieb. 

5.2.07 20:46


Außerdem...

... habe ich bei meiner Über page n aktuelles Bild von mir reingestellt... *g*

Und schreibt ins Gästebuch!!!

5.2.07 17:26


YEAH!!!

Hey Leute,

habe heute 5 Barhocker bekommen. 4 silber und ein schwarzer. Die sind soooo stylisch... Ich liebe sie. Ralf und Karola sind schon probe gesessen und ich bin hinter der Bar gestanden und habe sie bedient... Das macht so nen heidenspaß...

Wer zu meiner Party kommt, den erwartet jede Menghe fun... Freu mich schon voll drauf.

Hab euch alle lieb und haltet die Ohren steif!

5.2.07 17:19


Neue Zusatzseite

Hey Leute,

wie ihr blitzmerker bestimmt schon gesehn habt, habe ich eine Neue Zusatzseite erstellt... Wie ihr bestimmt auch lesen könnt, geht´s da um die (leider aufgelöste) Band /\/atural... Ich denke, ich muss da nicht all zu viel erklären, denn: klar, wer kennt sie nicht?

Ich stelle da Videclips von der Band rein, aber auch Videos von den neuen Projekten, die die einzelnen Jungs denn so angestrebt haben... Ich wünsch euch viel spaß.

!!!Keep Natural!!!

"Don´t cry because it´s over, smile because it happens"

29.1.07 21:45


POCKERN!!!

Hey Leute,

der Ralf hat mir jetzt das Poker-Spielen beigebracht... Endsgeil!!! Ja, und jetzt ahbe ich ne neue Lieblingsbeschäftigung. Karola, Ralf und ich sietzen zusammen und verzocken unser "Geld"...

Privat gibts bei mir nix neues...

Mein B-Day verläuft bis jetzt planmäßig gut, die meisten Leute haben zugesagt... Das wird ne rießengaudi... *g* *freu*

Joa, jetzt muss ich dann nur noch n bissele Dekorieren und Möbel umstellen, dann kann die Meute kommen... *g*

Ich geh jetzt mal weiter Pokern im Internet^^

Habe euch lieb.

28.1.07 17:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung