In for the kill...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Das bin ich
     Meine Freunde
     Meine Familie
     Gedichte
     Testergebnisse

* Links
    
     Hartmannkreutzung
     Geistersstimmen
    
     In for the kill...
     Ben Bledsoe
     Schandmaul
    
     Til Schweiger
     Jack Sparrow
    
     The Crow
     Herr der Ringe
     The Sixth Sense
    
     Karo´s Site






Ein Gedicht...

Engel...

… sind Gottes boten.
Sie helfen uns,
beschützen jeden.
Mit ihren wunderschönen Federkleid
geben sie Wärme und Hoffnung.
Schenken uns sie Liebe und das Glück.
Sie haben so einen wunderschönen Glanz in ihren Augen,
zeigen uns immer wieder was richtig und was falsch ist.

Doch wenn man nich an Gott glaubt,
nicht an Engel,
helfen sie dann trotzdem?
Wenn ich mir ein Messer nehme,
mich umbringen will,
halten sie mich davon ab?
Gehen sie einfach an mir vorbei?
Nur weil ich den glauben nicht besitze,
glauben an nichts mehr.

Doch was ist mit den schwarzen Engeln,
Engel ohne Glanz in den Augen,
Engel ohne Liebe,
Hoffnung und Glück.
Sie helfen keinem Menschen,
sehen einfach zu,
oder helfen sie nur den gottlosen?
Sie wollen doch nur Trauer, Leid, nur böses.

Jedes Mal helfen sie mir die Klinge an meinem Arm anzusetzen,
sie tief ins Fleisch zu drücken,
mich zu ritzen,
bis das Blut fließt.
Und?
Wann helfen sie mir mich umzubringen?

2.8.06 13:49


BITTE LESEN

Hey Leute, hier habe ich jetzt eine neue Seite verlinkt "Hartmann-Kreutzung". Sehr interessant. Darum geht es um die Hartmann-Kreutzung und um Wasseradern, die beim Menschen Krebs und andere schlimme Krankheiten auslösen...

Was diese Hartmann-Kreutzung genau ist, könnt ihr hier lesen. Und falls es euch interessiert, geht mal auf die Seite. Dort könnt ihr euch sehr genau über alles informieren... Danke! 

Die "HARTMANN-KREUZUNG" - was ist das?

Der Arzt Dr. med. Ernst Hartmann aus Eberbach am Neckar (Mediziner, Geobiologe, 1915-1992) hat dieses Gitternetz krankmachender Reizstreifen, welche den ganzen Globus überziehen, etwa 1950 entdeckt. Er selbst nannte dieses Gitternetz "DAS GLOBALGITTERNETZ" und im Volksmund sagt man schlicht "ERDSTRAHLEN" dazu. Diese Strahlungs-Energien hängen offensichtlich mit unserem Erdmagnetfeld zusammen und treten auf dem ganzen Globus ziemlich regelmäßig und leider auch sehr engmaschig auf.

Wenn Sie von Norden nach Süden gehen, finden Sie etwa alle 2 Meter einen solchen HARTMANN-REIZSTREIFEN. Von Ost nach West ist deren Abstand etwa einen halben Meter weiter. Die Nord-Süd-Streifen und die Ost-West-Streifen kreuzen sich also etwa alle 2 Meter und diese Kreuzungspunkte nennen wir daher kurz die HARTMANN-KREUZUNG - oder in der Radiästhesie auch den KREBSPUNKT, denn diese Kreuzung ist immer dann im Schlafplatz eines Menschen anzutreffen, ganz genau dort, wo in seinem Körper Krebs entstand. Da dies leider immer so ist, kann von Zufall keine Rede mehr sein. Für uns ist es d i e   Krebsursache schlechthin!

Quelle: www.warum-krank-warum-krebs.de

5.8.06 22:49


If the people we love are stolen from us, the way to have them live on is to never stop loving them.

Hey Leutz,

hab n paar neue Seiten verlinkt. Ein Festmahl für die Augen, kann ich euch sagen *g*.

Und geht bitte mal auf die Seite "Hartmann-Kreutzung"... Ist wirklich sehr interessant...

Achja, n neues Gedicht ist on. Was heisst neu, habs schonmal gepostet aber jetzt halt zu der Rubrik "Gedichte" rein.

Hab euch alle ganz doll lieb...

6.8.06 18:18


URLAUB!!!

Hey Leute,

ich bin jetzt vom 19.08.06 bis zum 31.08.06 in Sylt... Als Betreuer einer Gruppe mit Menschen mit Behinderungen.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und genießt die Zeit ohne mich, denn... ich bin nicht ewig weg!!! *g*

 

Hab euch alle ganz arg lieb!

18.8.06 13:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung