In for the kill...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Das bin ich
     Meine Freunde
     Meine Familie
     Gedichte
     Testergebnisse

* Links
    
     Hartmannkreutzung
     Geistersstimmen
    
     In for the kill...
     Ben Bledsoe
     Schandmaul
    
     Til Schweiger
     Jack Sparrow
    
     The Crow
     Herr der Ringe
     The Sixth Sense
    
     Karo´s Site






Eine Kleinigkeit...

...die euch stört... Und ihr hängt euch dran auf. Der ganze Tag ist für euch gelaufen... Auch wenn schon alles wieder aus der Welt geschafft ist, es ärgert euch immer noch. Ihr lass eure schlechte Laune die anderen um euch rum spüren, und die wollen natürlich wissen, was los ist. Ihr antwortet nur mit einem genervten: "nix" und denkt euch: "Du weißt genau, warum ich sauer bin!" Irgendwann spürt ihr, das ihr selber gar nicht so genau sagen könnt, was mit euch selber los ist. Aber trotzig wie man ist, sagt man sich dann einfacherheits selber: "Es wird schon nen trifftigen Grund für meine schlechte Laune geben." Dann kommt wieder ne klitzekleine Sache die euch stört und wenn jemand fragt, erwähnt man einfach die... Super Leute. Will nicht sagen, dass ich besser bin. NEIN! Ich mache das sogar grad selber. Aber vielleicht hilft´s einem von euch, was ich mir in meinem kranken Hirn da zusammen spinne...

Wie auch immer, machts besser als ich. Sonst seid ihr verloren...

3.12.06 17:54


Arbeitssuche

Meine Fresse, ist das stressig. Erst auf dem Arbeitsamt ewig rumhocken und dann noch so nen komischen Bogen ausfüllen, von dem man keine Ahnung hat, was man wo reinschreiben soll. Machen die das mit Absicht?

Ich bin auf jeden Fall froh, wenn ich endlich wieder nen Job habe. Dann gammle ich nicht nur rum, sondern habe was zu tun. Was nebenher noch Geld einbringt... *g* Juhuuu!!!

Ich muss jetzt weiter den Papierkram erledigen.

9.12.06 11:33


Hallöchen

Na ihr Leutz da draußen, geht´s euch allen gut???

Ich hoffe, ihr habt Weihnachten, wie ich, gut überlebt... Und wurdet reichlich beschenkt? Ich denke doch mal, JAAAAAA!!!! *g*

Ja, eigentlich sollte man um diese Uhrzeit im Bett sein, aber ich bin irgednwie voll nicht müde... mein schatz unterhält sich per skype mit irgendwelchen ossis und ich chatte per ICQ mit nem sympathischen Typ aus Pforzheim... Ist das nicht toll???

Joa, ich bin immer noch arbeitslos, also gibt es auf dem stand nix neues zu berichten...

Ich wünsche euch schonmal nen guten rutsch ins neue Jahr. Und brecht euch schön die Knochen, bei diesem schrecklich, verschneiten Wetter und dem ganzen Glatteis *g*

 

Hab euch alle ganz arg lieb. 

30.12.06 03:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung