In for the kill...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Das bin ich
     Meine Freunde
     Meine Familie
     Gedichte
     Testergebnisse

* Links
    
     Hartmannkreutzung
     Geistersstimmen
    
     In for the kill...
     Ben Bledsoe
     Schandmaul
    
     Til Schweiger
     Jack Sparrow
    
     The Crow
     Herr der Ringe
     The Sixth Sense
    
     Karo´s Site






Hey

Ich bin soeben zur Tür reingekommen und hatte einen zum sterben schönen Abend...

Ich habe mich spontan mit Thorsten in Pforzheim getroffen und wir sind einfach spazieren gegangen und haben geredet... Über alles mögliche... Wir haben viel gelacht und uns über unsinnige Themen gedanken gemacht... Aber es war wunderschön... Ich habe mich wirklich wohl gefühlt. Danke!

Ich wünsch euch allen ne wunderschöne Nacht und süße Träume.

~ Lisa

PS: Kennt ihr das Lied "Bed Of Roses" von Bon Jovi??? Ich weiß nicht, aber dieses Lied finde ich grad übelst geil! Ich weiß nicht, aber das passt grad zu meiner Stimmung...

13.2.07 22:31
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung