In for the kill...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Das bin ich
     Meine Freunde
     Meine Familie
     Gedichte
     Testergebnisse

* Links
    
     Hartmannkreutzung
     Geistersstimmen
    
     In for the kill...
     Ben Bledsoe
     Schandmaul
    
     Til Schweiger
     Jack Sparrow
    
     The Crow
     Herr der Ringe
     The Sixth Sense
    
     Karo´s Site






Eine Kleinigkeit...

...die euch stört... Und ihr hängt euch dran auf. Der ganze Tag ist für euch gelaufen... Auch wenn schon alles wieder aus der Welt geschafft ist, es ärgert euch immer noch. Ihr lass eure schlechte Laune die anderen um euch rum spüren, und die wollen natürlich wissen, was los ist. Ihr antwortet nur mit einem genervten: "nix" und denkt euch: "Du weißt genau, warum ich sauer bin!" Irgendwann spürt ihr, das ihr selber gar nicht so genau sagen könnt, was mit euch selber los ist. Aber trotzig wie man ist, sagt man sich dann einfacherheits selber: "Es wird schon nen trifftigen Grund für meine schlechte Laune geben." Dann kommt wieder ne klitzekleine Sache die euch stört und wenn jemand fragt, erwähnt man einfach die... Super Leute. Will nicht sagen, dass ich besser bin. NEIN! Ich mache das sogar grad selber. Aber vielleicht hilft´s einem von euch, was ich mir in meinem kranken Hirn da zusammen spinne...

Wie auch immer, machts besser als ich. Sonst seid ihr verloren...

3.12.06 17:54
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung